Sarkophag Archiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sarkophag Archiv Forum

Forum zum Sarkophag Archiv und Forschung. Die Seite rund um das Unglück von Tschernobyl und den Sarkophag über dem havarierten Reaktor.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bestimte Zeiten einrichten...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SandraQu
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
SandraQu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 40
Ort : Bayern

bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... EmptyDi Jun 04, 2013 6:18 am

Ich wollte mal nachfragen, ob man nicht eventuell einen bestimmten Zeitpunkt festlegen könnte, wo die Chatwilligen hier sich vorzugsweise treffen könnten. Ich meine so etwas wie jeden Freitag Abend ab zum Beispiel 17 Uhr, um sich nicht zu verpassen...
Hintergrund ist, dass ich immer irgendwie zu spät, oder auch zu früh dran bin und dann keinen mehr erwische. Ich würde mich doch auch so gerne mal wieder mit euch unterhalten bestimte Zeiten einrichten... 628951395 lächeln.
LG, Sandra
Nach oben Nach unten
Lushes
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13

bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: Re: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... EmptyDi Jun 04, 2013 6:39 am

Hmmm... habe das selbe Problem. Eine Liste könnte helfen - etwas, wo sich alle eintragen können, die Lust haben (mit Tag und Zeit)
Grüße
Lushes
Nach oben Nach unten
MrT
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MrT


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 58

bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: Re: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... EmptyDi Jun 04, 2013 6:48 am

...fände ich unsinnig, das mit der Liste. Es muss ja trotzdem keiner kommen, wenn er sich in die Liste einträgt. Ich glaube, mehr als warten und dann schnell zum chatten auffordern wird wohl nicht bleiben.
Nach oben Nach unten
Feindbild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Feindbild


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 50
Ort : Neumarkt, Oberpfalz

bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: Re: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... EmptyMi Jun 05, 2013 10:00 am

Ich denke nicht, dass sich irgendwer an so eine Liste halten würde. Sowas geht mal 2 oder 3 mal, und dann ist wieder Schluss. Macht es doch einfach so, dass ihr, wenn jemand da ist mit dem ihr chatten wollt, eine kurze PN an den schreibt oder hier einen Post macht, bei dem ihr nach chatten fragt. Ich bevorzuge die PN Variante, weil da dann das POPUP kommt und das zu übersehen, ist relativ schwer lächeln.

Es freut mich aber dennoch sehr, dass Interesse am Chat besteht.

LG, Feindbild
Nach oben Nach unten
https://sarkophag-archiv.forumieren.com
MrT
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
MrT


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 58

bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: Re: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... EmptyFr Jun 07, 2013 4:46 am

meine ich auch... also bleibt eigentlich nur warten und wenn ihr wie ich die Woche Glück habt, trefft ihr auf nette Kontakte. War übrigens ein schönes Gespräch, Sandy lächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bestimte Zeiten einrichten... Empty
BeitragThema: Re: bestimte Zeiten einrichten...   bestimte Zeiten einrichten... Empty

Nach oben Nach unten
 
bestimte Zeiten einrichten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeiten zum chatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sarkophag Archiv Forum :: Alles andere :: Chatten, aber wann?-
Gehe zu: