Sarkophag Archiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sarkophag Archiv Forum

Forum zum Sarkophag Archiv und Forschung. Die Seite rund um das Unglück von Tschernobyl und den Sarkophag über dem havarierten Reaktor.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sickranium
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
sickranium


Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 43
Ort : Wien

Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren Empty
BeitragThema: Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren   Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren EmptyMo Jul 08, 2013 11:20 pm

Tach auch! Ich kann mich erinnern, dass hier mal die Frage danach aufgetaucht ist. Hab da was gefunden:

http://www.dreizackreisen.de/Ukraine-Reisen/staedtereisen-reisebausteine/Reise+Kiew+Tschernobylkatastrophe,+Ukraine,+individuelle+Reise/RBCHERN1

Und natürlich kann hier jeder Links zu weiteren Anbietern posten, für diejenigen, die's lieber auf Deutsch haben lächeln
Nach oben Nach unten
Kaiew
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaiew


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 43
Ort : NRW

Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren   Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren EmptyDi Jul 09, 2013 5:36 am

sehr glücklich Hallo Sickranium !sehr glücklich 

Ein mega fetten Dank ! damit hast du mir auf jeden Fall schon mal sehr viel weiter geholfen !sehr glücklich
Das ist doch mal was für die,die kein Englch können und denen ihr Russich noch nicht so weit ist.

Beste Grüße Dankend!"""Kaiew"""
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Kaiew24
 
Deutsche Anbieter für Chernobyl-Touren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sarkophag Archiv Forum :: Reiseberichte / Reisevorhaben-
Gehe zu: