Sarkophag Archiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sarkophag Archiv Forum

Forum zum Sarkophag Archiv und Forschung. Die Seite rund um das Unglück von Tschernobyl und den Sarkophag über dem havarierten Reaktor.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glühwein!@Glückwunsch!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaiew
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaiew


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 43
Ort : NRW

Glühwein!@Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Glühwein!@Glückwunsch!   Glühwein!@Glückwunsch! EmptyMi Jul 17, 2013 2:54 am

gruß2 Herzlichen Glühwein zu deinem Burtseltag*Sickranium !*

Und das sich alles erfüllt was du dir wünschst !!!und viel Glück und Gesundheit !

Wünscht dir"""""Kaiew""""geschenk2
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Kaiew24
sickranium
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
sickranium


Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 43
Ort : Wien

Glühwein!@Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glühwein!@Glückwunsch!   Glühwein!@Glückwunsch! EmptyDo Jul 18, 2013 9:36 pm

Hey danke! lächeln
Hab hier schon ne Weile nicht mehr reingeguckt. Geht drunter und drüber bei mir... Letztes Wochenende war ich für n Gig in Polen, nach dem so gestritten wurde, dass praktisch die ganze Band (auch ich) stante pede ausgestiegen ist. Und tags darauf hat sich eine andere Band ebenfalls aufgelöst... Momentan hab ich das Gefühl, ich bin nur von Kindergartenkindern umgeben, denen irgendwer ihren Bagger weggenommen hat... *grml* Aber wird schon wieder lächeln
Nach oben Nach unten
Feindbild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Feindbild


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 50
Ort : Neumarkt, Oberpfalz

Glühwein!@Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glühwein!@Glückwunsch!   Glühwein!@Glückwunsch! EmptyFr Jul 19, 2013 4:28 am

gruß Sickranium. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe, du hast einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben.

Liebe Geburtstagsgrüße
Feindbild
Nach oben Nach unten
https://sarkophag-archiv.forumieren.com
Kaarster
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaarster


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Kaarst

Glühwein!@Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glühwein!@Glückwunsch!   Glühwein!@Glückwunsch! EmptyMi Jul 24, 2013 9:36 am

Sry Sickranium war leider ein paar Tage nicht "on" aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glühwein!@Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glühwein!@Glückwunsch!   Glühwein!@Glückwunsch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Glühwein!@Glückwunsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sarkophag Archiv Forum :: Alles andere :: Glückwünsche-
Gehe zu: