Sarkophag Archiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sarkophag Archiv Forum

Forum zum Sarkophag Archiv und Forschung. Die Seite rund um das Unglück von Tschernobyl und den Sarkophag über dem havarierten Reaktor.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo seit Ihr alle?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Röhrich
Admin
Röhrich


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.08.13

Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! EmptySa Nov 09, 2013 10:52 am

Guten Abend,
mir ist in den letzen Wochen aufgefallen, dass in dem Forum schon seit Wochen nichts mehr los ist und kaum noch einer (bis auf ein Paar) aktiv sind. Gar auf solch scheiß Seiten wie die in  FB  "Chernobyl" (die vielleicht einigen ein Begriff sein düfte) ist mehr los als hier im Forum!!! Wieso registriert man sich überhaupt wo, wenn man eh nichts (mehr) macht?! Ich bitte Euch, wenn man wirklich etwas erreichen will, dann muss man auch aktiv sein! Das ganze hier heißt schließlich Sarkophag ARCHIV und FORSCHUNG, wenn man nichts erforscht, kommt man auch zu nichts. Es gibt hier einige, das muss ich gutheißen, die wirklich sich bemühen und auch aktiv sind, aber mehr als die Hälfte ist hier nicht mehr aktiv! Bevor man Abends weRTLos TV schaut, kann man ja lieber mal schauen, ob´s was Neues im Forum gibt, hat man mehr von.
Ich hoffe, Ihr versteht mein Anliegen.
Mfg.,
Röhrich.
Nach oben Nach unten
Kaarster
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaarster


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : Kaarst

Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Re: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! EmptyMo Nov 11, 2013 1:45 am

Hallo Röhrich

Kann dich sehr gut verstehen. Ich selbst habe leider beruflich etwas viel um die Ohren sodass ich leider nicht die gewünschte Zeit habe. ABer das wird sich auch wieder ändern.

Gruß Kaarster
Nach oben Nach unten
Kaiew
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaiew


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 43
Ort : NRW

Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Re: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! EmptyDo Nov 14, 2013 6:39 am

Hallo Röhrich,

Nicht ärgern das wird sich alles demnächst ändern.Auch ich finde es sehr ärgerlich das hier immer weniger Userteilnahme statt findet und wünsche mir oft das ihr euch Untereinander mehr austauscht an fragen Erfahrung. Ich selber schaffe es nicht mehr so oft da ich sehr viel um das Archiv aufrecht zu erhalten um die Ohren habe verzeiht mir.

Aber wie gesagt wenn alles vorbei ist und das schwierigste Teil vorüber ist wird sich das ändern.
So nun euch weiterhin viel,viel Spaß hier ! Und danke für eure TREUE !

Liebste Grüße sendet euch """Kaiew"""
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Kaiew24
Superadmin
Admin



Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.11.13

Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Re: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! EmptyMo Nov 18, 2013 5:41 am

Ich sage es einmal so:
BÄM!
Nach oben Nach unten
Kaiew
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Kaiew


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 7
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 43
Ort : NRW

Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Re: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! EmptyMi Nov 20, 2013 2:58 am

Laughing Nein Z A C K :lol:Year !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Kaiew24
Gesponserte Inhalte





Wo seit Ihr alle?! Empty
BeitragThema: Re: Wo seit Ihr alle?!   Wo seit Ihr alle?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo seit Ihr alle?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sarkophag Archiv Forum :: Alles andere :: Plauderecke-
Gehe zu: